Andrè Simon

Heilwesenberater IHK und Berater für Stressmanagement

Herr Simon verfügt über 14 Jahre Erfahrung in der Personalführung als angestellter Vertriebsleiter eines Versicherungsunternehmens. Als Vortragsredner und Autor in Fachzeitschriften hält er seit vielen Jahren Vorträge zum Versicherungsbereich in Schulen, bei Ärzten, Zahnärzten und Steuerberatern. Ein privates Ereignis führte ihn zur Entwicklung des Visuellen-Neurobiologischen-Stressmanagements. Im April 2017 hat er die Methode erstmals auf einem Ärztekongress vorgestellt. Auf Wunsch und Begeisterung der Ärzte hat er hierzu ein Buch geschrieben: "Der schnelle Stressreduzierer". Die Methode zeigt sich als wirksame Unterstützung bei der Stressreduzierung und als Burnout- und Depressionsprophylaxe im Privat- und Firmenbereich.
Im Mittelpunkt des Vortrages oder Coachings steht die einfache Umsetzung der Technik im Alltag und nicht die reine Erkenntnissvermittlung. Durch das Postkartensystem bekommt jeder Anwender eine Anleitung, wie die Inhalte der Bilder Stück für Stück im alltäglichen Leben integriert werden können.
Das Honorar der Vorträge beziehungsweise Coachings richtet sich nach der Dauer, Anzahl der Personen und der Häufigkeit.
 
E-Mail
Anruf
Infos